Bauleiter/Bauingenieur (m/w)

Frankfurt am Main

Handwerk

Immobilien

Frankfurt am Main

Bauleiter/Bauingenieur (m/w) City 1 property developer GmbH & Co. KG Frankfurt am Main Ihr Aufgabenspektrum reicht von der Vorbereitung über die Abwicklung schlüsselfertiger Baumaßnahmen bis hin zur Überwachung im Gewährleistungszeitraum.

Die Group Ist Seit über 20 Jahren Im Rhein-main-gebiet Mit Einem Team Von Aktuell Rund 40 Mitarbeiter(inne)n Tätig Als Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 35 Mio Eur Im Projektentwicklungs- Und Bauträgergeschäft Mit Hochwertigen Wohnanlagen Und Reihenhäusern Erfolgreich Von Der Entwicklungsphase über Den Bau Selbst Bis Hin Zur übergabe Begleiten Wir Unsere Kunden Schritt Für Schritt Zu Der Eigenen Immobilie Dabei Hegen Wir Eine Große Sorgfalt Für Alle Details Und Legen Einen Großen Wert Auf Die Qualität Der Ausführungen Die Qualität Und Architektur Unserer Bauweise Spricht Für Sich Selbst Alles Wofür Wir Stehen Wird Von Menschen Umgesetzt Und Auch Gelebt Sie Möchten Das Wohnen Auch Zum Erlebnis Machen Entscheiden Sie Sich Für Unser Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bauleiter / Bauingenieur Bauleiterin / Bauingenieurin Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Was Sie Erwartet: Ihr Aufgabenspektrum Reicht Von Der Vorbereitung über Die Abwicklung Schlüsselfertiger Baumaßnahmen Bis Hin Zur überwachung Im Gewährleistungszeitraum Sie Haben Die Technische Verantwortung Für Ihre Projekte Mitwirkung Bei Planung Kalkulation Vergabe Von Planungs- Und Bauleistungen Und Deren Beauftragung Betreuung Und überwachung Ihrer Bauprojekte Selbstständige Steuerung Und Koordination Der Beteiligten Fachplaner Gutachter Und Der Beteiligten Firmen Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Während Der Bauphase Koordination Aller Gewerke Durchführen Der Abnahmen Und übergaben Begleiten Des Mängelmanagements Was Sie Mitbringen: Ingenieurstudium (hochbau / Architektur) Oder Ausbildung Zum Techniker / Zur Technikerin Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung In Der Bauleitung Und Abwicklung Im Schlüsselfertigen Wohnungsbau Gute Kenntnisse Der Für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Und Richtlinien Fundierte Kenntnisse Auf Den Gebieten Kalkulation Vob Vertragswesen Und Bauausführung Sowie Ausgeprägtes Technisches Fachwissen Gute Pc-kenntnisse (ms Office Ms Project) Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Sowie Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Gespür Für Situations- Und Personenbezogen Angemessene Umgangsweise Mit Kunden Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und -sicherheit Was Wir Bieten: Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Projektarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Und Spannenden Tätigkeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Schneller Projektverantwortung Baustellen Im Gesamten Rhein-main-gebiet Fortbildungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Mittelständisches Und Familiengeführtes Unternehmen Und Dadurch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ihre Bewerbung: Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Gmbh & Co Kg Niedenau 56 D-60325 Frankfurt Am Main Tel: +49(0)69-26968020 · Fax: +49(0)69-26968040 E-mail: Karriere@-de Www-de Ingenieur Bauingenieur Projektmanager Projektleiter Engineer Engineering Bautechniker Baumanager Bauleiter Bauleiter/Bauingenieur (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Reicht Von Der Vorbereitung über Die Abwicklung Schlüsselfertiger Baumaßnahmen Bis Hin Zur Überwachung Im Gewährleistungszeitraum Frankfurt Am Main

Projektleiter / Bauleiter / Dipl. Ingenieur (m/w) im schlüsselfertigen Wohnungsbau

Polier (m/w) im schlüsselfertigen Wohnungsbau

Architekt / Architektin &pipe; Bauzeichner / Bauzeichnerin
   City 1 property developer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

SAP Consultant MM/SD (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Projektmanager Nachhaltigkeit und Energie (m/w/d)
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)